IconMarktplatz und Kaiserallee

Vor allen Dingen schattenspendende Bäume, auch auf dem Marktplatz. Eine feste, kleine Bühne für kulturelle Darbietungen. Viele Bänke, vielleicht Sitzgruppen mit Tischchen die auch künstlerisch gestaltet sein können und beschattet sind. Einen kleinen Spielplatz, denn für Kinder gibt es definitiv zu wenig in der Stadtmitte. Es muss kein Sandkasten sein, aber eine Rutsche mit Klettergerüst, ein Karusell, ein kleines Trampolin – fertig. Das Café Böckeler wird definitiv fehlen. Dort konnte man am Marktplatz schön verweilen und einen Kaffee trinken oder einen Eisbecher genießen. Hier sollte unbedingt Gleiches wieder öffnen. Nette Cafes im Wiener Stil, anstatt unzählige Dönerbuden und Imbiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert